Workshops

Nobel Poppy Workshops

Flower Crowns

In gemütlicher Runde gestalten wir Blumenkronen aus Frisch oder Trockenblumen. Wer sich schon immer einmal wie eine Prinzessin fühlen wollte ist hier genau richtig. Du bist Trauzeugin und planst einen JGA? Ein Flowercrown Workshop ist das Highlight für jede Bride to be.

Floral Hoops

Der NobelPoppy Workshop Klassiker. Gemeinsam kreieren wir in gemütlicher Runde Trockenblumenringe. Dieser zeitlose Trend aus dem Hohen Norden begeistert Dekoliebhaber jeden Alters. Mein Versprechen: Jeder Teilnehmer geht am Ende des Workshops mit einem schönen Hoop nach Hause.

Floral Lettering

Say it with Flowers…. In gemütlicher Runde lassen wir Buchstaben aus Blüten entstehen. Die wunderschönen Stickrahmen sehen nicht nur im Flur bezaubernd aus, sondern sind auch ein Hingucker in jedem Kinderzimmer.

Adventskränze

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne einen individuellen Adventskranz – also nichts klassisches von der Stange. Bei einem Glas Glühwein, leckeren Plätzchen und Frank Sinatra gestalten wir deinen Adventskranz aus Frisch und Trockenblumen.

Weitere Workshops

2024 haben wir 2 weitere Workshops mit ins Programm aufgenommen:

“Frühlingshafter Türkranz”
und …
“Konfetti-Schleierkraut-Kranz”.

Wahrscheinlich sind rasch alle Plätze ausgebucht – also schnell sein lohnt sich!

Nobel Poppy Workshops

Workshop-Referenten

Hej, wie schön, dass du da bist. Ich bin Anika, die Inhaberin von NobelPoppy.

Mit Workshops hat alles begonnen. Die Idee meine Leidenschaft für Florales weiterzugeben und eine tolle Zeit mit lieben Menschen zu verbringen war die Geburtsstunde meines Unternehmens. Inzwischen ist viel mehr daraus geworden aber die Workshops sind nach wie vor mein HerzensProjekt.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Workshops kennenzulernen und mit dir eine kreative Auszeit zu verbringen.

Anika-4

Anika Nobel

Nobel Poppy Inhaberin

Stimmen der Teilnehmer

"Ein wunderschöner Workshop in lockerer + gemütlicher Atmosphäre ..."

Nobel Poppy - close up view of woman hands working on pottery wh EMBA7ZX

"Super gemütlicher positiver Nachmittag - Me-Time für mich als gestresste Mama. Gold wert!"

Nobel Poppy - beautiful girl with colorful hair in black apron a KP6Q84V

"Gemütliche Atmosphäre, nette Leute, tolle Tipps und immer ein schönes Ergebnis."

Nobel Poppy - kneading clay with hands 3JGXC6F

"Es war ein sehr gemütlicher Abend. Auch ich, als nicht so talentierter, kreativer Kopf bin super begeistert."

Nobel Poppy - woman smiling and holding a ceramic cup created at TW5R9GQ

"Ein wunderschöner, kreativer Mädelsabend. Es wird mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet."

Nobel Poppy - beautiful girl in black apron holding handmade mug 7JESGBY