Workshops

Flower Crowns

Als Kind habe ich es geliebt auf der Wiese zu sitzen und mir aus Gänseblümchen eine Krone zu flechten. Gerne nehme ich euch bei einem Flower Crown Workshop mit auf die Reise in meine Kindheit und dem Traum einen Tag Prinzessin zu sein.
Nobel Poppy - nobel poppy flower crowns 04
Nobel Poppy - nobel poppy flower crowns 01
Nobel Poppy - nobel poppy flower crowns 03
Nobel Poppy - nobel poppy flower crowns 02

Kurzbeschreibung:

In gemütlich Atmosphäre gestalten wir Blumenkronen nach euren Wünschen.

Ob mädchenhaft zart oder Königlich opulent am Ende des Workshops fühlst du dich garantiert ein klein wenig majestätisch.

Inhalte des Workshops:

64,90 €

/ pro Person

Mindest Teilnehmerzahl:
6 Personen.


Du möchtest den Workshop bei Dir zu Hause abhalten? Kein Problem, gerne komme ich auch zu Dir nach Hause.

Workshop-Termine:

Hast Du Fragen?

Du möchtest vorab etwas wissen?
Gar kein Problem, melde Dich einfach bei mir.