Nobel Poppy

Der Conceptstore

Kennst Du schon den NobelPoppy Concept Store? Wenn nicht dann wird es dringend Zeit. In ganz gemütlicher Atmosphäre erwartet Dich in Rees am Niederrhein, ein Shopping Erlebnis der besonderen Art. Gerne beraten mein Team und ich dich rund ums Thema Fashion und Dekoration. Bei uns gibt es immer die aktuellsten Trends für deinen Kleiderschrank und dein Zuhause. 

Eine Mischung aus skandinavischer Schlichtheit und ausgefallener Individualität lässt jedes Frauenherz höher schlagen. Ob eine Kleinigkeit zum verschenken oder eine Belohnung um sich selbst eine Freude zu machen bei uns wirst du bestimmt fündig.

Mit viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und immer neuen Ideen möchte ich einen Wohlfühlort schaffen. Jedes Produkt hat das Potenzial glücklich zu machen. Qualität ist mir dabei besonders wichtig. Von mir ausgewählte Einzelstücke treffen auf handgemachte Schönheiten kleiner Manufakturen.

Impressionen aus dem Nobel Poppy Conceptstore